© Peter Krausgrill

Alle Veranstaltungen im Überblick

Wir bieten Ihnen ganzjährig ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Möchten Sie unsere Führungen, Ausstellungen, Vorträge und Filmabende live miterleben? Dann werfen Sie einen Blick in unseren Kalender.

Natürliche Vielfalt online erleben

Hier finden Sie unser digitales Veranstaltungsprogramm im Überblick

Event Management

Haben Sie Fragen zu unseren Veranstaltungen oder interessieren Sie sich für eine Zusammenarbeit? Dann kontaktieren Sie uns gern.

Katharina Schlabitz

Heinz Sielmann Stiftung
Unter den Kiefern 9
14641 Wustermark / OT Elstal