© Heinz Sielmann Stiftung, Kroesing Media Group // Dietrich

• Duderstadt
  • 01.12.2024Terminübersicht
  • Markt, Regionale Spezialitäten
Wenn es auf Gut Herbigshagen nach Glühwein, Punsch und Bratwurst duftet, ist es wieder so weit: Der traditionelle Weihnachtsmarkt hat geöffnet! Am 1. Advent können wieder Kunsthandwerk und kreative Geschenkideen entdeckt und erworben werden. In den gemütlichen Räumen des Natur-Erlebnishauses freuen sich regionale Aussteller und Ausstellerinnen auf Besuch. Von 11 bis 17 Uhr präsentieren sie handgeschöpfte Seifen, ätherische Öle, weihnachtliche Kränze und Kugeln, Gestricktes und Genähtes, Gedrechseltes aus Holz sowie viele weitere Überraschungen.
Eintritt frei.
Tipp: Den Ausflug zum Weihnachtsmarkt mit einer winterlichen Wanderung oder einem Spaziergang verbinden! Das Gelände und die herrliche Natur um das Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen zeigen sich auch in dieser Jahreszeit von einer schönen Seite.

Auf der Karte

Natur-Erlebniszentrum Gut Herbigshagen
Sielmann-Weg 1
37115 Duderstadt

Jetzt Event anfragen

Was möchten Sie als nächstes tun?