© stock.adobe.com, Javier Castro

In 32 Tagen

Faszination Grünspecht : Einblicke in das Leben des farbenfrohen Vogels

Auf einen Blick

Entdecken Sie die faszinierende Welt des Grünspechts und erfahren Sie alles über diesen farbenfrohen Vogel, der in unseren Wäldern und Gärten zu Hause ist.

Der Grünspecht ist nicht nur ein Meister des Baumkletterns, sondern auch ein wichtiger Bestandteil unseres Ökosystems. Unser Referent Dr. Heiko Schumacher, ein erfahrener Vogelexperte und Leiter des Fachbereiches Biodiversität bei der Heinz Sielmann Stiftung, wird Ihnen interessante Einblicke in das Leben, die Fortpflanzung und die Lebensräume des Grünspechts geben.

Lernen Sie, wie Sie diesen besonderen Vogel in der Natur beobachten können und welche Rolle er für die Biodiversität spielt. Zudem erwarten Sie beeindruckende Bilder und spannende Geschichten aus der Welt der Vogelbeobachtung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen und lassen Sie sich von der Schönheit der Natur inspirieren!

Hier anmelden

Auf der Karte

Heinz Sielmann Stiftung
Sielmann-Weg 1
37115 Duderstadt - Gut Herbigshagen

Webseite: join.next.edudip.com/de/webinar/grunspecht/2068608

Katharina Schlabitz
Sielmann-Weg 1
37115 Duderstadt - Gut Herbigshagen

Mobil: +49 151 11349019

Jetzt Event anfragen

Was möchten Sie als nächstes tun?